Home > News > Strolchenmesse 2016

Unsere Strolchenmesse war dieses Jahr klein aber fein. Für nächstes  Jahr wünschen wir uns mehr Besucher.

DSC05747

 

 

 

Das haben Kinder in das Gästebuch geschrieben:

Hier ist es sehr schön man kann sich viele neune Ideen holen. Mir hat besonders der Hefter mit den Stiften und das GTA Experiment gefallen. (Hortkind 3. Klasse)

Der Tisch GTA Holz ist sehr schön. (Hortkind 2. Klasse)

Frau Jurczyk besuchte am 02.05.2016 die “Strolchenmesse”! Toll, Toll, Toll weiter so.

Gruppe 1b hat ins Buch geschrieben: gemalte Bilder, Seilbahn Loomband und DSC05753Laubsägearbeiten/ Häuser  haben uns besonders gefallen.

Uns Kinder der Klasse 4a hat die Strolchenmesse gut gefallen.

Den Kindergartenkindern hat es sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf den Hort, wenn wir einmal in der Schule sind. Ihr habt super Ideen.

Die Klasse 4c und Frau Lorenz-Ziegenbalg waren auch hier. Einfach Spitze.

DSC05754DSC05752DSC05750

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*