Home > News > erfolgreiches Projekt im Kindergarten beendet

Was würdet ihr gern bis zu den Ferien noch unternehmen? Viele Vorschläge kamen von den Kindern der Vorschulstrolche. Aber ein Besuch bei der Feuerwehr machte das “Rennen”. Viele Vorbereitungen wurden getroffen und die Kinder sammelten fleißig Zeitungsausschnitte von Einsätzen, brachten Bücher und Modellautos mit. Herr Küttner stellte die Uniform vor und löschte mit Hilfe der Kinder einen ” kleinen” Brand. Der Höhepunkt war der Besuch bei der Waldheimer Feuerwehr. Begeisterung in allen Kindergesichtern, als sie mit der großen Feuerwehr mit aus der Garage fahren durften. Interessantes gab es auch im Auto zu entdecken und das Gelernte wurde vom Feuerwehrmann ” Holger” abgefragt.

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

 

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*