Home > News > Theaterauftriff der Theater AG

Für die Theater AG fängt die Vorweihnachtszeit schon im September an, denn da beginnen die Proben für das alljährliche Weihnachtsmärchen.

Dieses Jahr war es Hänsel und Gretel, welches nach wochenlangem Text lernen, Arbeit an der Betonung, Mimik und Gestik und dem Bau von Kulissen endlich am 03.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Waldheim zur Aufführung kam. Unsere Schauspieler und natürlich auch die Theaterleitung waren sehr aufgeregt. Würde alles so wie in der letzten Probe funktionieren? Sind alle gesund? Halten die Kulissen? Am Ende war alle Aufregung umsonst, alles ging glatt und die Kinder wurden mit viel Applaus für Ihre Mühen belohnt.

Jetzt folgen noch 4 weitere Auftritte, die am 21.12. vor der ganzen Grundschule ihren Höhepunkt haben.

20161203_143127

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*