Home > News > Fasching mit Zaubershow bei den Schulbergstrolchen

Zu unserer diesjährigen Faschingsparty im Hort ließen es alle kleinen und großen Schulbergstrolche so richtig krachen.
Dazu wurde die Turnhalle mit Luftballons, Girlanden und allerlei Luftschlangen geschmückt. Vor der Party bekamen alle Kinder die Möglichkeit, sich nach Lust und Laune schminken zu lassen.
Und dann ging es los! Neben einer bunten und spektakulären Schulbergstrolche-Mitmach-Zaubershow, die uns der große Zauberkünstler ,,Harvey Magic” präsentierte, wurde natürlich auch ordentlich getanzt, gegrölt und die Turnhalle zum Wackeln gebracht.
Selbst Tarzan verließ für unsere Party seinen Dschungel und auch Harry Potter, die Eiskönigin und das Rotkäppchen, ließen es sich nicht nehmen bei uns vorbeizuschauen. Eine gelungene Party für Groß und Klein.

 

 

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*