Home > News > Die 4c bäckt für die Mitschüler aus dem Hort

Der Text wurde von der 4 c geschrieben

Am Dienstag, den 13. März 2018, 13.30 – 14.30 Uhr haben hier fast alle fleißig Geld eingenommen, Servietten verteilt, Puderzucker oder Streusel verteilt und die Erwachsenen haben am Waffeleisen gestanden. Der Geruch hat sehr viele Kinder angelockt, was für unsere Hortkasse sehr gut war. Wie es aussah hat es allen Kindern sehr gut geschmeckt. Das freute uns sehr. Um halb 3 war schon alles alle. Aber genau zu diesem Zeitpunkt kamen die
1. Klassen. Diese haben sich sehr geärgert, weil sie auch Geld mit hatten und die Waffeln schon alle waren. Deshalb hat sich unsere Klasse Gedanken gemacht und ist auf die Idee gekommen, dass wir es noch mal nur für die 1. Klassen machen. Gleich am Freitag hat es stattgefunden. Alle 1. Klassen haben sich sehr über diese Überraschung gefreut. Alle Zutaten haben wir selbst mitgebracht. Am Ende sind am Dienstagnachmittag erstaunliche 90,20 € zusammengekommen.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*