Home > News > Große Jubiläumsfeier – 10 Jahre DKSB KV Döbeln

Am 28. Juni feierte die Kita “Schulbergstrolche” ihr 10-jähriges Jubiläum in der Trägerschaft beim DKSB KV Döbeln mit einem Sommerfest.  In diesem Rahmen wurden auch die Kinder der beiden Hortgruppen der 4. Klassen feierlich verabschiedet, für die nach den Sommerferien ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Nachdem unsere Kinder ein buntes Programm mit musikalischen und tänzerischen Einlagen dargeboten hatten, erwartete die Kinder, Eltern und Gäste ein abwechslungsreiches Fest mit vielen kreativen, spielerischen und sportlichen Aktivitäten. Der Zuckerwattestand, das Eismobil, der Luftballonkünstler und das Glücksrad stießen ebenso auf große Begeisterung bei den Kindern, wie die Hüpfburg, die Riesenseifenblasen und das Kinderschminken. Auch das leibliche Wohl aller Festbesucher war mit Kuchen, Rostern und Getränken bestens bedacht worden. Wir freuen uns sehr, dass es unseren Kindern gut gefallen hat und wir so viele positive Rückmeldungen von Eltern, Großeltern und Festbesuchern erhalten haben.

Die Kinder sowie das Team der Schulbergstrolche bedankt sich nochmal ganz herzlich bei allen Unterstützern und Helfern, ohne die das Fest in diesem großartigen Format nicht möglich gewesen wäre.

Das Team der Integrativen Kindertagesstätte ” Schulbergstrolche”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*